7. Juni 2015 Ursprungsversion

Jan

Benutzername im Forum JanZwei
Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung Administrator der Lexiklopedia
Wohnort Bremen
Notizen von Jan ansehen

Über Jan

Vor nunmehr vierundzwanzig Jahren erblickte ich das Licht der Welt am Rande einer norddeutschen Großstadt, genannt Dorf mit Straßenbahn. Dreizehn Jahre habe ich genutzt, um die allgemeine Hochschulreife zu erlangen. Es folgten Studien in Digitale Medien und Politikwissenschaften und viele visionäre Ideen. Die meisten warten noch auf ihre Umsetzung.

In meiner Freizeit leihe ich meine Ohren guter indigener Pop- und Rockmusik, gerne garniert mit tiefsinnigen und wortspielerischen deutschen Texten. Ich bin erklärter Verfechter des wunderbaren Internetbrowsers Opera und bekennender Leser der Wochenzeitung Die Zeit.

Ich mag das Medium Internet und das öffentlich-rechtliche Fernsehen. Besonders gerne „Hallo Spencer“ ;-).