7. Juni 2015 Ursprungsversion

Manuela Pleuger

Benutzername im Forum Manuliebes
Geschlecht weiblich
Kurzbeschreibung Ich bin seit 1979 ein sehr großer Spencer-Fan und bin daher das Wandelnde Lexikon
Wohnort Runddorf
Notizen von Manuela Pleuger ansehen

Über Manuela Pleuger

Vor 35 Jahren bin ich zur Welt gekommen und habe bereits mit drei Jahren gerne Hallo Spencer geguckt. Und dies ist bis heute so geblieben. Schon von kleinauf fingen meine Eltern an, sämtliche Folgen für mich auf Kassette aufzunehmen. Einige dieser Kassetten existieren heute noch. Nachdem ich 1995 meinen Schulabschluss gemacht hatte, habe ich lange Zeit nach Arbeit gesucht und immer nur Praktikumsplätze bekommen. Ich bin seit vier Jahren in einem Altersheim tätig, und seit zwei Jahren arbeite ich dort als Alltagsbegleiter für Demenzkranke Menschen. Ich mag das Medium Internet und das öffentlich-rechtliche Fernsehen. Besonders gerne „Hallo Spencer“ ;-).