Wie findest Du unsere Lexiklopedia?


Für ein nettes Lob oder Anregungen sind wir immer dankbar.

Hinterlasse uns einfach einen Kommentar im Gästebuch oder schau in unserem Forum vorbei.

Hinterlasse uns einen Kommentar
Dein Name*:

 
Deine E-Mail-Adresse*:
Alter:
Ort:
 
Deine Website (falls vorhanden):

 
Kommentar*:Smiley einfügen
noch maximal 3500 Zeichen verbleibend
Felder mit Stern (*) müssen ausgefüllt werden.
Deine Daten werden vertraulich und nur im Rahmen dieser Seite verwendet.


 

9  

08.04.2018 13:18:28 (UTC0)

Felix (15 J., aus Köln) | http://wf203.de.tl

Weiß jemand was mit dem Spencer Forum los ist? Hab früher gern darin gelesen und finde es schade dass die seite offline ist...

 

8  

19.10.2015 16:52:15 (UTC0)

Rasmus (36 J., aus Nienburg)

Hallo!

Wirklich schöne und interessante Seite. Aber müsste es nicht Visophon heissen statt Visuphon?

PS: Wann kann man sich eigentlich wieder im Forum von www.hallo-spencer.de registrieren?

LG Rasmus

 

7  

07.09.2014 16:52:22 (UTC0)

Jasmin (23 J., aus Steinau)

Hallo Miteinander,

ich finde diese Seite wirklich schn, aber mich wundert da etwas..

Meine Eltern haben noch Fotos vom Dreh der Pilotfolgen. Sie haben damals als Puppenspieler mitgewirkt.. Dies ist aber nirgends aufgefhrt...

Wie kommt das?

Viele liebe Gre Jasmin

 

6  

17.02.2013 13:59:31 (UTC0)

TUDDI (32 J., aus Bremen)

Moin aus der norddeutschen Tiefebene,

ich bin seit etlichen Jahren Spencer-Fan, und auch in den frhen 2000er Jahren auch bei HS.de im Forum unterwegs gewesen.

Schade dass es das wav. auf die Ohren Ordner nicht mehr gibt.

Mein Lieblingslexi war eindeutlich der Lorenz-Lexi

 

5  

15.01.2013 06:25:02 (UTC0)

Claudia Podehl (64 J., aus Mandela) | http://peterpodehl.com

Ja eben: peterpodehl.com!!
Der stadtroman.de ist mittlerweile wieder abrufbar, aber sichtlich geschrumpft, weil alles - und einiges mehr - auf die wesentlich weniger anfllige Seite peterpodehl.com bergesiedelt ist.
Viel Spa beim Lesen (dort) und Weitermachen (hier)

Claudia Podehl

 

 

based on Jax Scripting by Jack (tR), www.jtr.de/scripting/php