Nur für angemeldete Mitglieder mit Schreibrechten.

7. Juni 2015 Ursprungsversion

Spencer-Fans

Die Spencer-Fans sind jetzt meistens schon erwachsen, lieben ihre Helden aber noch genauso wie damals, vor 30 Jahren. Während einige der jüngsten Fans Hallo Spencer erst in den späten 1990er Jahren, in denen zahlreiche Folgen auf KiKA wiederholt wurden, kennen lernten, sehen Fans der allerersten Stunde bereits seit 1979 Spencer regelmäßig im Fernsehen.

Die Spencer-Community

(siehe Hauptartikel)

Seit 1999 gibt es den „Hallo Spencer-Fanclub“, der zur Spencer Community wurde und auch ein Forum eingerichtet hat, in dem dies und das zu Hallo Spencer besprochen wird. Hier kann man auch auf die größten Spencer-Fans treffen und mit ihnen chatten.

  • Hallo Spencer-Forum (Link)
  • Homepage der Spencer-Community (Link)

Fan-Work

Bei manchen Fans steigt der Hallo Spencer-Merchandise-Sammelspaß in die Höhe. Es gibt viele große Sammlungen und sogar ganze Nachbauten des Studios und Ähnliches. Auch hier gilt, dass es mehr und vor allem aktuelle Infos hier gibt: www.forum.hallo-spencer.com

Weiterführende Artikel