Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
showdeko:mitwirkende:herr_lhedop [2017/06/30 14:16]
jannik
showdeko:mitwirkende:herr_lhedop [2022/04/13 13:35] (aktuell)
jannik
Zeile 25: Zeile 25:
 [[showdeko:mitwirkende:martin_lessmann|Martin Leßmann]], der Podehl ab 1988 sechs Sommer lang als "humorvollen und zugewandten Regisseur" erleben durfte, erinnert sich gerne an dessen wortverspielten Humor. [[showdeko:mitwirkende:martin_lessmann|Martin Leßmann]], der Podehl ab 1988 sechs Sommer lang als "humorvollen und zugewandten Regisseur" erleben durfte, erinnert sich gerne an dessen wortverspielten Humor.
  
->Als Martin und Kasi im Baumhaus gleichermaßen (ob mit oder ohne Bollerwagen) habe ich es genossen, wenn seine ernst-heitere Parole //„Arbeeten!“// durchs Runddorf tönte und er uns am Ende der Drehzeit mit kleinen Devotionalien und der rhetorische Frage //„Wie haben wir das bloß gemacht?“// beschenkte. Und der Antwort drauf: //„Mit lauter Liebe.“//+>Als Martin und Kasi im Baumhaus gleichermaßen (ob mit oder ohne Bollerwagen) habe ich es genossen, wenn seine ernst-heitere Parole //„Arbeeten!“// durchs Runddorf tönte und er uns am Ende der Drehzeit mit kleinen Devotionalien und der rhetorischen Frage //„Wie haben wir das bloß gemacht?“// beschenkte. Und der Antwort drauf: //„Mit lauter Liebe.“//
  
 (//Martin Leßmann über Peter Podehl, Oktober 2010//)((Erinnerungen der Puppenspieler an Peter Podehl sammelte seine Tochter Claudia auf [[http://www.peterpodehl.com/lebenslauf/erzahlen-sie-anderen-uber-den-regisseur/|peterpodehl.com]].)) (//Martin Leßmann über Peter Podehl, Oktober 2010//)((Erinnerungen der Puppenspieler an Peter Podehl sammelte seine Tochter Claudia auf [[http://www.peterpodehl.com/lebenslauf/erzahlen-sie-anderen-uber-den-regisseur/|peterpodehl.com]].))