7. Juni 2015 Ursprungsversion

Manuela

Benutzername im Forum FIXME
Geschlecht weiblich
Kurzbeschreibung wandelndes Lexikon
Wohnort Runddorf
Notizen von Manuela ansehen

Über Manuela

Vor nunmehr 36 Jahren erblickte ich das Licht der Welt in einem kleinen Ort. Nach der Schule hatte ich lange Zeit Schwierigkeiten einen Arbeitsplatz zu bekommmen. Doch seit 2007 arbeite ich nun in einem Altenheim als Alltagsbegleiter.

In meiner Freizeit leihe ich meine Ohren Pop- und Rockmusik der 60er, 70er, 80er, 90er Jahre, aber auch gerne Hörspielen. Ich bin erklärter Verfechter des Internets und lese gerne die verschiedensten Bücher.

Mit „Hallo Spencer“ bin ich groß gewurden. Soweit ich mich erinnere bin ich wirklich seit 1979 dabei. Und das ich die „Hallo Spencer Community“ im Internet gefunden habe, war für mich die größte Freude überhaupt.