Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
showdeko:mitwirkende:herbert_langemann [2022/05/05 01:53]
jannik
showdeko:mitwirkende:herbert_langemann [2022/07/23 11:33]
jannik
Zeile 39: Zeile 39:
 Zum Jahreswechsel 1986/87 schrieb Herbert Langemann dem [[showdeko:mitwirkende:regie|Regisseur]], mit dem er auch an zwei //"Hallo Spencer"//-Folgen der [[spencerdorf:folgen:s11:start|1987er Dorfstaffel]] arbeitete, dass er den gemeinsamen //"Sesame Summer"// als die schönste Erfahrung seines beruflichen Lebens erlebt hatte. Zum Jahreswechsel 1986/87 schrieb Herbert Langemann dem [[showdeko:mitwirkende:regie|Regisseur]], mit dem er auch an zwei //"Hallo Spencer"//-Folgen der [[spencerdorf:folgen:s11:start|1987er Dorfstaffel]] arbeitete, dass er den gemeinsamen //"Sesame Summer"// als die schönste Erfahrung seines beruflichen Lebens erlebt hatte.
  
-===== Bibliografie (Auswahl) ===== 
-  * Herbert Langemann: Lebensläufe, in: Männerbeschreibungen (hg. von Gerd Wolter), éditions trèves, Trier 1980. 
-  * Herbert Langemann: Die Ankunft, in: Wo Dornenlippen dich küssen. Ein Lesebuch (hg. von Rüdiger Berg, Jürgen Klaubert), Verlag Pusteblume, Bielefeld 1982.  
-  * Herbert Langemann: Fragen der Erinnerung, in: Wo Dornenlippen dich küssen. Ein Lesebuch (hg. von Rüdiger Berg, Jürgen Klaubert), Verlag Pusteblume, Bielefeld 1982.  
  
 ===== Weiterführende Artikel ===== ===== Weiterführende Artikel =====