Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
showdeko:mitwirkende:ndr [2022/04/11 02:37]
jannik
showdeko:mitwirkende:ndr [2022/04/11 12:55] (aktuell)
jannik
Zeile 14: Zeile 14:
 (//siehe// [[spencerdorf:folgen:fernsehdaten|Hauptartikel]]) (//siehe// [[spencerdorf:folgen:fernsehdaten|Hauptartikel]])
  
-Momentan strahlt der NDR die Serie leider nicht mehr regelmäßig aus. Bis April 2011 war das noch der Fall: //Hallo Spencer// lief bis dahin sonntags im Morgenprogramm. Bis 1999 war die Serie noch freitags im NDR-Vorabendprogramm zu finden, von 1999 bis ins Jahr 2000 kurzzeitig im Nachmittagsprogramm.+Momentan strahlt der NDR die Serie leider nicht mehr regelmäßig aus. Bis April 2011 war das noch der Fall: //Hallo Spencer// lief bis dahin sonntags im Morgenprogramm. Bis 1999 war die Serie noch freitags im NDR-Vorabendprogramm zu finden((seit 1994 mit Wiederholung am jeweils nächsten Sonntag um 7:30 Uhr)), von 1999 bis ins Jahr 2000 kurzzeitig im Nachmittagsprogramm.
  
-Vor 1986, dem Sprung in das [[showdeko:mitwirkende:ard|ARD]]-Programm, erfolgten die Erstausstrahlungen ebenfalls im Heimatsender NDR.+Vor Juli 1987, dem Sprung in das [[showdeko:mitwirkende:ard|ARD]]-Hauptprogramm, erfolgten die Erstausstrahlungen ebenfalls im Heimatsender NDR.
  
 ===== Weiterführende Artikel ===== ===== Weiterführende Artikel =====