Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
showdeko:mitwirkende:wilhelm_helmrich [2022/04/30 15:48]
jannik
showdeko:mitwirkende:wilhelm_helmrich [2022/04/30 22:54]
jannik
Zeile 5: Zeile 5:
 > Willi war für mich eine Offenbarung. Willi hab ich wirklich geliebt. Willi war der beste (..) Puppenspieler, den ich kenne.  > Willi war für mich eine Offenbarung. Willi hab ich wirklich geliebt. Willi war der beste (..) Puppenspieler, den ich kenne. 
  
-//(Karime Vakilzadeh über Wilhelm Helmrich, Januar 2017)//+//(Karime Vakilzadeh über Wilhelm Helmrich, Januar 2017((im Interview mit Julian Schlichting)))//
  
 ===== Biographie ===== ===== Biographie =====