Nur für angemeldete Mitglieder mit Schreibrechten.

7. Juni 2015 Ursprungsversion

Flohmarkt

„Flohmarkt“ ist die 11. Folge der 1991er Dorfstaffel.

Allgemeine Informationen

Inhalt

Kasi will sich bei Spencer beschweren. Die Dorfbewohner werfen immer mehr weg. Kasi wird schon nicht mehr fertig, den Sperrmüll eines Tages wegzutransportieren. Doch Spencer weiß Rat. Er organisiert den ersten Flohmarkt des Dorfes. Alle sind begeistert und machen mit. An der Kreuzung bauen sie Buden auf und bieten ihre Dinge an. Egidius Soltanelle, der Stadtbewohner, findet ein riesiges und interessantes Angebot vor. Nur Lexi hat ein Problem. Er kann sich nun mal nicht von seinen Büchern trennen

Text: Kinderkanal (ARD) - Länge: 30'

Puppen/Puppenspieler

Spencer Joachim Hall
Elvis Wilhelm Helmrich
Lulu Maria Ilic
Lexi Matthias Hirth
Kasimir Martin Leßmann
Nepomuk Horst Lateika
Poldi Friedrich Wollweber
Mona Karime Vakilzadeh
Lisa Eva Behrmann
Karl-Heinz Karime Vakilzadeh
Karl-Otto Lothar Kreutzer
Karl-Gustav Klaus Naeve
Galaktica Maria Ilic

Kulissen

(wird ergänzt)

Songs

(wird erweitert)

Besonderheiten

(wird erweitert)

Weiterführende Artikel