Inhaltsverzeichnis

Das Betthupferl

Das Betthupferl, 2000. „Das Betthupferl“ ist die 9. Folge der 2000er Puppenwerkstattstaffel.

Allgemeine Informationen

Inhalt

(siehe Hauptartikel)

Mona und Poldi stehen vor dem Badezimmer Schlange: Sie müssen sich nach ihrem Betthupferl noch die Zähne putzen. Bei Spencer scheint alles anders zu sein: Er kommt aus dem Bad und hat sein Betthupferl noch vor sich! Das Geheimnis um Spencers Betthupferl will gelöst werden – Poldi und Mona durchwühlen alles, selbst sein Bett – und können nichts finden! Vielleicht, weil nicht jedes Betthupferl eine Süßigkeit sein muss?

Text: NDR - Länge: 30'

Puppen/Puppenspieler

Spencer Joachim Hall (assistiert von Kea Kuhne)
Poldi Friedrich Wollweber
Mona Andrea Bongers

Kulissen

(wird ergänzt)

Songs

Besonderheiten

Kultiges

Pannen

Weiterführende Artikel

1)
um 12:50 Uhr auf KiKA
2)
um 7:30 Uhr auf NDR
3)
um 7 Uhr auf NDR